Wieder etwas Neues "Mittagstisch"

Gemeinsam schmeckt es besser. 

Nach diesem Motto haben wir einen "Mittagstisch" eingerichtet. Dieser findet in Unregelmäßigen Abständen statt.

Unser erster Mittagstisch fand im Landhaus Jägerhof, Hamburg-Hausbruch, Ehestorfer Heuweg 12-14 am 17.März 2022 statt, die Beteiligung war mit 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern erfreulich hoch.

Wir bekamen ein ausgezeichnetes Essen. Lachsfilet mit Spinat Sauce Hollandaise überbacken.  Putengeschnetzeltes und Rindergulasch mit Salzkartoffeln, Kroketten,Rot -und Rosenkohl,Grüne Bohnen, als Nachtisch wurde eine  leckere Quarkspeise gereicht, die  als Dankeschön vom Landhaus Jägerhof spendiert wurde.   Einhellige Meinung: Hervorragend !

Es wurde geklönt, noch ein " Absacker " oder Kaffee getrunken, ein schöner Tag ,wie immer nach unserem Motto: 

"Immer gut gelaunt unterwegs " 

Das ist die Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation die am 10.Dezember 2011 gegründet wurde.


Du möchtest  dabei sein ? Bist ca. ab 60 Jahre bis ? Aufgeschlossen und fühlst dich in einer Gruppe wohl ? 

Bei uns ist immer etwas los: 

Es gibt einen monatlichen Klönschnack, Ausfahrten per Reisebus, Besichtigungen aller Art, Parkerkundungen, Kurzreisen und vieles mehr. Das alles möchtest du mitmachen dann komm  zu uns. 

Du hast  Fragen: 

Telefon 040 / 702 52 77 jeden Mittwoch und Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr werden deine Fragen vom Gründer der Freizeitgruppe Jürgen Lohse gerne beantwortet.

Sollte ich mit meiner Freizeitgruppe unterwegs oder anderweitig beschäftigt sein, übernimmt ein Anrufbeantworter, nenne bitte deutlich deinen Namen und Telefon Nr. Ich freue mich über jeden Anruf.

Ich rufe schnellstmöglich zurück. Versprochen


   

An schön dekorierten Tischen  wurden  diese Gerichte serviert :Lachsfilet mit Spinat , Putengeschnetzeltes /Rindergulasch mit reichlich Beilagen und jeder konnte von allen Gerichten probieren, außer Lachsfilet. Einstimmiges Urteil: Alles sehr gut und reichlich. Danke an alle Beteiligten. Im besonderen an Thomas Soltau, der noch einen Witz erzählte und den Tag für uns sehr gut gestaltet hat. 

Übrigens hier findet auch unser monatlicher Klönschnack jeden 1. Mittwoch im Monat statt. An diesem Nachmittag gibt es Informationen über geplante Veranstaltungen. Hauptsache : Klönen und sich austauschen

Sei dabei.....


Meine erste kleine Portion                     Alle sind satt und zufrieden                   Es war ein schöner gemütlicher Nachmittag

  



Nach oben