Ein toller Sonntagnachmittag

Eigentlich war alles vorbereitet, nur eines kann nicht vorhergesehen werden: Krankheit, unser Alleinunter Jan Ahlers erkrankte, war für den 19.Februar 2023 gebucht und musste leider aus Krankheitsgründen den Termin ziemlich kurzfristig absagen, aber Jan Ahlers hat durch seine langjährige Musikererfahrung auch viele Bekannte, die genau wie er gerne Musik machen, Menschen unterhalten und gerne  Publikum zum lachen  bringen, kurz gesagt, Jan Ahlers hat sich darum gekümmert einen "Ersatz" uns anzubieten, dem haben wir gerne zugestimmt, denn alles war bestellt, Kaffee/Kuchen, alle freuten sich auf diesen Tag. Absagen war keine Option....

Ein kurzes Telefongespräch mit dem " Ersatz " geführt. OK, ich bin bereit für Jan Ahlers zu übernehmen. Natürlich waren mein Team und ich gespannt, was kommt , wie , was sagen die Besucher und und und... Kurz und gut, es wurde ein Super, Super toller Nachmittag.

Danke an Jan Ahlers, dem wir ganz, ganz schnelle Gesundung wünschen und wir Siegfried Dammeier, kurz genannt Siggi am 19.Februar 2023 begrüßen durften.

Siggi und ich waren uns von Anfang an sympathisch, hatten beide miteinander keinerlei Probleme. Als pünktlich um 15.00 Uhr die Vorstellung begann und die ersten Töne aus dem Akkordeon erklangen, dauerte es nur wenige Minuten, war das Publikum  begeistert, es wurde mitgesungen, geschunkelt, gelacht, eine Polonäse, angeführt vom Leiter der Freizeitgruppe Süderelbe für die ältere Generation durch den Saal geführt. 

Da heißt es immer: Die steifen Hamburger gehen zum lachen in den Keller. Nein, auch wir können feiern !!!!

Auf Zuruf aus dem Publikum wurden Lieder von Siggi gespielt, unglaublich alle, wirklich alle waren begeistert. 

In der zweiten Hälfte ging es um das Thema: Fasching, einige waren schon ein wenig verkleidet gekommen, der Leiter der Freizeitgruppe hatte sich in der Pause, wo es Kaffee, Sahnetorte und Butterkuchen gab, in ein Gespenst verwandelt. Einige haben das Tanzbein geschwungen. Es war ein geselliger, lustiger, schöner Sonntag-Nachmittag.

Heute, habe ich noch einige WhatsApp Nachrichten, Telefonanrufe erhalten: Motto, das müssen wir unbedingt wiederholen. Versprochen, machen wir.

Danke an Jan Ahlers der uns ermöglichte diesen Nachmittag durchzuführen und wirklich ganz schnelle Gesundung wünschen. Wir werden uns sehen !

Ein großes DANKESCHÖN an SIGGI DAMMEIER der sein Publikum im Griff hatte und für unendlich viel Spass gesorgt hat. Wer einen großartigen Menschen, Musiker kennenlernen möchte kommt an Siggi Dammeier nicht vorbei, er beherrscht sein Instrument, bringt Stimmung, Spaß und Gute Laune.


Es bleibt nur eines :Wir, mein Team Vera Burmeister, Conni Fahje, Eva Kummerow und ich Jürgen Lohse sagen DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, wobei wir die wichtigsten nicht vergessen dürfen, das Publikum das großartig war


Allen die diesen Tag mitgestaltet haben vielen , vielen Dank 


Hier gibt es noch Bilder von diesem Tag :

                 


                 


                


                 

       


           


             


             


             


               

               

               


                 


                 


                   

 

                                              Das war unser toller Tag am 19.Februar 2023


  





Nach oben