Grünkohlessen im Jägerhof

Auch in diesen Zeiten sollte man sich nicht völlig von der Umwelt abkapseln. Ja, Vorsicht ist angebracht, nur immer mehr Menschen vereinsamen , immer mehr Menschen schließen sich ein gehen kaum noch vor die Tür.

Das ist keine Lösung . VORSICHT Ja. 


Aus diesem Grunde hat unsere Freizeitgruppe Süderelbe Hamburg für die ältere Generation immer versucht Veranstaltungen die trotz Pandemie durchführbar waren zu organisieren und vieles hat funktioniert . Unsere  Veranstaltungen werden nach den Regeln 2 G Plus durchgeführt. D.h. jeder Teilnehmer-/Teilnehmerin muss 3 x geimpft sein ( geboostert ) 


So haben wir auch am 22.Januar 2022 Samstag unser jährliches Grünkohlessen angeboten und rund 40 Teilnehmer-/Teilnehmerinnen haben sich im Restaurant Jägerhof eingefunden und den schmackhaften Grünkohl mit Kochwurst, Kasseler, Bauchspeck sich schmecken lassen.

Auf Nachfrage von mir waren alle sehr zufrieden. Danach haben einige noch ein großes Eis verspeist oder den einen oder anderen Schnaps oder Bier wurden konsumiert. 

Es wurde geklönt, gelacht ein schöner Nachmittag ging wieder einmal viel zu schnell vorbei.

Besonderer Dank geht an die Bedienung die uns schnell und sehr freundlich bedienten. 

Ein besonderer Dank geht an meine Assistentin Conni Fahje die mich großartig unterstützte 

Danke an alle die diesen Nachmittag mit gestaltet haben.

                               

                                                              


                               

                                                 



Nach oben